Es wird immer wieder behauptet, dass Frauen nicht “Einparken” könnten und Männer die Butter im KĂĽhlschrank nicht “Fänden”!!!
Diese Theorie lasse ich unkommentiert.
Nach Jahren intensiver Beobachtung menschlicher Verhaltensweisen bin ich zu dem statistisch, wissenschaftlich belegbaren  Ergebnis gekommen, dass Frauen überwiegend das Bedürfnis nach Sekt und Wein verspüren, wobei Männer egal aus welchen Landesteilen sie kommen, den Verlockungen eines Weizenbiers nicht widerstehen können.
Die optische Gleichheit eines
Weizenbierglas, mit einem Y-Chromosom
Â
ist frappierend.
Diese These untermauere ich außerdem glasklar mit der Tatsache, dass Wein-und Sektgläser eher einem X-Chromosom ähneln.
Diese evolutionäre Assoziation ist mehr als auffällig.
Mit dieser unumstößlichen Tatsache, strebe ich eine  Erwähnung beim “Königlich-Wissenschaftlichen-Instituts”  in Stockholm an!