Bremskeil XI

Zur Startseite

Ich bin ja als Rollifahrer so einiges gewöhnt und ich bilde mir immer ein, dass mich nichts mehr so richtig aus dem Konzept bringt. Jetzt ist es aber mal wieder so weit.

Wie gut, dass ich nicht laut schreiend aus der Wohnung rennen kann.

Wenn man einmal ganz genau zuhört, merkt man erst richtig bewusst, wie oft es am Tag von irgendwo her “piepst”.

Da gibt es den Piep beim kritischen Abbruch bei Windows, der leere Akku vom Handy oder Schnurlostelefon, eine neue E-Mail, oder die Waschmaschine, bzw. Trockner bittet darum, sofort die Wäsche aufzuhängen.

Der Eierkocher erklärt die Eier für ostertauglich, der Müllwagen piepst irgendwie immer, das mit dem Licht noch “an” beim Auto kennt jeder, und beim Rückwärtsfahren mit dem eigenen Auto wird der Piepston nur noch durch das Geräusch übertönt, was das Rücklicht macht, wenn man gegen ein Straßenschild fährt.

Desweiteren habe ich noch meinen Tiefkühlschrank mit extrem lauten Wechselpiepston im Angebot, wenn es dem zu warm wird und meinen Stehstuhl (siehe älteren Beitrag), wenn seine Akkus leer sind.

Selbst die alt bekannte Grundschulklingel hat jetzt einen “Piep, Piep”.

Weiterhin wollen wir das Telefongepiepse bei Anruf, SMS, MMS ,WKW, Facebook und die 1000 Herz nicht zu vergessen, die die Mikrowelle von sich gibt, wenn die Ravioli heiß sind usw., usw….

Bei dem ganzen Gepiepse, fällt einem nicht einmal mehr auf, wenn der eigene Körper piepst. Häää…

Heute Morgen 08:46 Uhr hörte ich das erste Mal bewusst einen Piepton im Schlafzimmer. Ich hatte zuerst einen meiner geliebten Deckenrauchmelder die freundlich, aber bestimmend auf den Batteriewechsel aufmerksam machen, in Verdacht.

Für denjenigen der jetzt endgültig der Meinung ist, der Rollinator sollte zum Drogenentzug, sei gesagt, dass mein Körper momentan alle zwei Stunden einen ca. 2 Sekunden langen Piepton, Modell “Möööp!!!” in allerfeinsten Raumklang von sich gibt. Den würde ich auch nackig alleine in der Sauna hören.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

Meiner im Bauch implantierten Medikamentenpumpe wird der Sprit alle!!!

(Siehe älteren Beitrag)

Mein Alarmtag stand falsch in meiner EDV. Ich hätte am Donnerstag einen Pumpenauffülltermin beim Arzt, der mich derzeit nicht wirklich weiter bringt. !!!
Nach meinen Unterlagen piepst meine Pumpe angeblich bereits seit ein drei Tagen.

Bin gespannt, ob ich Morgen einen netten Tankwart ähhh… Arzt finde!

Einmal 1/2 x Volltanken 600 €

Tags: , ,

3 Kommentare zu „Bremskeil XI“

  1. Rollingrobo sagt:

    Ha!
    Jetzt dürfen wir wenigstens ungestraft behaupten, dass es bei dir piept, gell?

  2. Rollinator sagt:

    Und wie…

    Doc hat mich zurückgerufen “Piepsen” mindestes bis Dienstag, wir haben heute Sonntag, aber

    längstens bis Donnerstag ;-)

  3. Kurt sagt:

    sollte ich mit einer Gegenschall -Anlage vorbeikommen ?

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ 3 = zehn